Uber mich

Energie-Balance - Über mich

Ich bin Freya Panknin, geb. Kavemann, Jahrgang 1959. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.
 
Mein Glaube an Gott als eine unerschütterlich große Macht und meine Erfahrungen mit der geistigen Welt leiten mich bei meiner Arbeit.

Authentizität – Göttliche Liebe – Geistiges Wachstum – diese Arbeit kann heilend wirken.

Die Hinweise aus der geistigen Welt und die langjährigen gemeinsamen Erfahrungen mit meiner Freundin Michaela Kavemann beeinflussen und stärken mich und so ergaben sich für mich bisher die folgenden Aus- und Weiterbildungen:
 
Lehrerin für Autogenes Training Mandala-Institut Gifhorn
Gestalttherapie Odenwald Institut
Die Inneren Fesseln sprengen
(Phyllis Krystal)
Akademie Heiligenfeld Bad Kissingen
Yoshua L. Gote
Heilpraktikerin für Psychotherapie Amaraschule
Gesprächstherapie nach Rogers Amaraschule
Geistiges Heilen
Ärzteakademie für geistiges Heilen
Dr. W. Bittscheid und Teresa Schuhl
Phänomenologisches Familienstellen Harald Homberger
   














 
Spletko