Einzelsitzungen

Hiermit melde ich mich verbindlich an:

Herzöffnungsseminar



Beschreibung bitte unter ANGEBOT lesen - danke ;)

Sa., 1. Okt. und So., 2Okt. 2022 jeweils von 10 bis 17 Uhr

Für Speisen und Getränke in den jeweiligen Pausen ist gesorgt.

Kommt einfach in bequemer Kleidung und mit einer guten Portion Neugier, Freude und Offenheit euch selbst gegenüber.


Energieausgleich 230,00 €

Sicherheits-Code
(Sicherheits-Code)
Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahmegebühr bitte bis zum 30.09.22 auf folgendes Konto überweisen: DE 54 2695 1311 0162 1739 00 "Herzöffnung"

Ein Rücktritt unter Benennung eines Ersatzteilnehmers ist jederzeit kostenfrei möglich.
Bei Rücktritt ohne Bennennung eines Ersatzteilnehmers berechne ich 50 % der Kursgebühr.
Bei Rücktritt eine Woche vor Beginn des Workshops wird die gesamte Gebühr berechnet.

Bei Unterbelegung behalte ich mir die Absage vor und biete Ausweichtermine an. Ich bitte um Anmeldung bis zum 15.9.22 für meine Planung.
Ich hafte nicht für Kosten, die aus Workshopabsagen entstehen.

Alle Seminare - Rituale - Workshops bieten Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzen in keiner Weise notwendige
ärztliche oder therapeutische Hilfe.

Jeder Teilnehmer ist für das, was er tut, gibt, bekennt und erfährt selbst verantwortlich.
Spletko