Praxis Energie Balance

Logo Freya Panknin
Jahresgruppen - Praxis Energie Balance

Jahresgruppen für Frauen und Männer

Wir wollen Menschen ansprechen, die an sich selbst interessiert sind und sich selbst liebevoll und heilsam begegnen möchten. Menschen, die Anschluss an ihre Kraftquelle finden möchten oder diesen Anschluss erneut beleben wollen. Die spirituelle Seite im Alltag wahrnehmen, sich verbunden fühlen möchten. Es ist eine Freude zu erleben, was dann möglich wird!
Wir alle erleben Veränderungen in unterschiedlicher Weise. Männer vielleicht gänzlich anders als Frauen. Dem wollen wir hier nachspüren und die verschiedenen Sichtweisen, Gefühle und Verhaltensmuster aufzeigen, um Verständnis dafür zu erlangen.
Themen können sein: Die Kinder verlassen das Elternhaus, die Berufstätigkeit geht in eine andere Richtung, die Eltern altern und wir wollen für sie da sein oder auch nicht. Alles scheinbar alltägliche Herausforderungen.
Die Pandemie hat uns in völlig neue Gefilde gebracht. Wie gehen wir damit um? Können wir uns selbst annehmen, nehmen wir die anderen an, wenn sie plötzlich ganz anders sind als wir bisher dachten? Wie erleben Männer diese Themen, unterscheidet es sich vom Erleben der Frauen? Wie können wir uns einander annähern?
In dieser geschützten Jahresgruppe können wir u. a. erfahren, wie unterschiedlich Menschen damit umgehen und so evtl. neue Blickwinkel finden sowie Verhaltensweisen kennenlernen, die uns dienlich sein können.
Auch Themen, die uns immer wieder beschäftigen – Familienstreitigkeiten – Beziehungsproblematik und viele mehr haben hier Raum, werden vertraulich behandelt, dürfen einfach sein.
Das Verlassen alter Wege braucht manches Mal Begleitung, Austausch und Ermutigung ebenso wie das Erkunden der neuen Wege. Auch das wollen wir in der Jahresgruppe anregen und fördern.
Achtsamer, respektvoller Umgang ist die Basis unseres Zusammenseins. Authentizität leben können, voller Vertrauen einfach wir selber sein – in der Liebe bleiben, wohlwollend auf die anderen Teilnehmer schauen – das ist unser Anliegen.
Unsere Arbeit wird auf der Grundlage aller meiner Ausbildungen und Fähigkeiten basieren.
Viele Wege sind möglich, ich freue mich auf die Begegnungen mit euch und euren vielen Themen.

Sei mutig, trau‘ dich und freue dich an dir und dem Miteinander hier.

Gruppengröße: 10 Personen

Die einzelnen Termine sind im Anmeldeformular aufgeführt. Hier kannst du das Anmeldeformular aufrufen.
Kursgebühr 360,00 €  –  Ich bitte um Dauerauftrag und monatliche Überweisung wie im Anmeldeformular beschrieben.