Praxis Energie Balance

Logo Freya Panknin
Freya Panknin Profil

Über mich

Ich bin Freya Panknin, geb. Kavemann, Jahrgang 1959. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Mein Glaube an Gott als eine unerschütterlich große Kraft und meine Erfahrungen mit der geistigen Welt leiten mich bei meiner Arbeit.

Authentizität – Göttliche Liebe – Geistiges Wachstum – diese Arbeit kann heilend wirken.

Ausbildung

Die Hinweise aus der geistigen Welt und die langjährigen gemeinsamen Erfahrungen mit meiner Freundin Michaela Kavemann beeinflussen und stärken mich und so ergaben sich für mich bisher die folgenden Aus- und Weiterbildungen:

Gestalttherapie
Odenwald Institut

Lehrerin für Autogenes Training
Mandala-Institut Gifhorn

Die Inneren Fesseln sprengen
(Phyllis Krystal)
Akademie Heiligenfeld Bad Kissingen
Yoshua L. Gote

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Amaraschule

Gesprächstherapie nach Rogers
Amaraschule

Geistiges Heilen
Ärzteakademie für geistiges Heilen
Dr. W. Bittscheid und Teresa Schuhl

Phänomenologisches Familienstellen
Harald Homberger

Ausbildung zum Potentialentfaltungscoach
Gerald Hüther (Oktober 2023 bis Mai 2024)